Bereits nach sechs Minuten war die Begegnung entschieden.

SV Frielingsdorf – SSV Homburg-Nümbrecht II 5:0 (3:0)

Bereits nach sechs Minuten war die Begegnung nach Treffern von Jonathan Schmidt und Niklas Yegin entschieden. „Danach haben wir es richtig gut runtergespielt“, sagte SVF-Trainer Christoph Liehn. Marius Simon, Justin Ufer und Marvin Bieg bauten das Ergebnis kontinuierlich aus. In einer insgesamt einseitigen Partie war von den Gästen  wenig bis gar nichts zu sehen. „Wir haben den Ball gut laufen lassen und hätten schon zur Pause deutlicher führen müssen“, haderte Liehn lediglich mit der Effektivität. Nümbrechts Trainer Siegbert Baier hatte deutlich mehr an seiner Truppe auszusetzen. „Sowohl das Zweikampfverhalten als auch das Fußballerische waren einfach nur schwach“, beklagte er sich über den emotionslosen Auftritt.

Tore

1:0 Jonathan Schmidt (3.), 2:0 Niklas Yegin (6.), 3:0 Marius Simon (36.), 4:0 Justin Ufer (74.), 5:0 Marvin Bieg (79.).

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de

Beitrag teilen...