Deutliche Niederlage der zweiten Mannschaft

Bereits zur Pause lagen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Fabrice Tafo hatte als einziger genügend Zielwasser getrunken. Ansonsten hätten die 09er bereits deutlicher führen können. Die Nümbrechter Zweitvertretung schaffte es im ersten Duchgang hingegen nicht ein einziges Mal in den gegnerischen Strafraum, während die Gastgeber eine Vielzahl an Großchancen verbuchten. Die stärkste Nümbrechter Phase nach dem 2:0 war nicht mehr als ein kleines Strohfeuer. „Zu dieser Leistung möche ich mich nicht äußern. Das war einfach nur indiskutabel“, ärgerte sich der Nümbrechter Trainer Florian Schmidt maßlos. Sein Gegenüber Peter Schaubode war hocherfreut, dass seine Mannschaft sich endlich für ihre Angriffsbemühungen belohnte. „Das hat richtig gut getan.“

Torschützen
1:0 Fabrice Tafo (17. Hekuran Sahiti) 2:0 Daniel van Beylen (52.) 3:0 Daniel van Beylen (75. Besnik Hajdini) 4:0 Mahir Delija (89. Marko Budalic)