“Mir fehlen einfach die Worte…”

Blau-Weiß Biesfeld – SSV Homburg-Nümbrecht II 5:3 (1:2)

Die Nümbrechter Zweitvertretung ging trotz einer 3:1-Führung als Verlierer vom Platz. Entsprechend angefressen war Trainer Burkhard Graeve. „Mir fehlen einfach die Worte. Bis dahin hatten wir die Partie sehr gut im Griff.“ Nick Risch hatte den SSV mit einem Doppelpack zur Pause in Front geschossen. Marc Engelbert, Leihgabe der 1. Mannschaft, legte nach Wiederanpfiff mit einem fulminanten Volleykracher aus gut 20 Metern nach. Danach verletzte sich Biesfelds Keeper Pascal Schmitz und mit Matthis Rahm ging mangels Alternativen ein Feldspieler ins Tor. „Dann hat die Mannschaft Moral gezeigt“, sah Trainer Michael Schäfer eine famose Aufholjagd seiner Elf. „Wir sind einfach nicht mehr in die Zweikämpfe gekommen und haben das Spiel hergeschenkt“, ärgerte sich hingegen Graeve.

1:0 Ahmad El Hasan (3.), 1:1 Nick Risch (20.), 1:2 Nick Risch (32.), 1:3 Marc Engelbert (50.), 2:3 Tobias Mertens (63.), 3:3 Zejnulla Abazi (64.), 4:3 Max Weber (86.), 5:3 Nico Rappenhöner (90.)

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de