Nümbrecht II erlebt Bauchlandung

SSV Homburg-Nümbrecht II – FC Bensberg 1:4 (1:0)

In einer unruhigen Partie konnten die Gastgeber durch Felix Georgi zunächst in Führung gehen. Für SSV-Coach Tobias Schöler war es dennoch einer der schlechtesten Saisonauftritte: “Ich bin so richtig bedient und enttäuscht von der Leistung heute. Wir haben es uns selbst zuzuschreiben, erklären kann ich es mir jetzt trotzdem noch nicht.“ Bei den Gästen aus Bensberg sah es anfangs ähnlich aus. “Wir kamen nicht in die Zweikämpfe und haben nicht gespielt, wie wir es uns vorgestellt haben. Die Halbzeitansprache hat dann aber gefruchtet. Mut, Tempo und Aggressivität waren in Halbzeit zwei zu sehen”, berichtete Gästetrainer Stefan Viemann, der ein goldenes Händchen bewies. Nach dem Ausgleich durch Timo Busch schnürte der eingewechselte Murat Turan einen lupenreinen Hattrick und drehte die Begegnung zugunsten der Gäste.

Tore

1:0 Felix Georgi (19.), 1:1 Timo Busch (50.), 1:2 Murat Turan (62.), 1:3 Murat Turan (75.), 1:4 Murat Turan (88.).

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de

Beitrag teilen...