Nümbrecht II fährt Dreier ein

Nach insgesamt drei Spielen ohne Sieg und der deftigen Klatsche unter der Woche gegen Hoffnungsthal konnte sich Nümbrecht heute wieder über drei Punkte freuen. Es war aber ein hartes Stück Arbeit, wie Trainer Florian Schmidt erklärte: „Am Anfang hatten wir Probleme ins Spiel zu kommen. Die momentane Verunsicherung war uns anzumerken.“ Die Gäste konnten das zunächst nutzen. „Wir sind verdient in Führung gegangen und hätten das 0:2 nachlegen müssen“, so Trainer Mirco Busch. Zwei Schwächephasen vor und nach der Pause kosteten Refrath dann aber das Spiel, obwohl Nümbrecht selbst die endgültige Entscheidung liegen ließ. „Nach dem 5:1 haben wir den Faden verloren und es die letzten 20 Minuten spannend gemacht“, sagte Schmidt. Unter anderem schoss Stefan Rößler einen Foulelfmeter über das Tor.

0:1 Sven Zöller (14.)
1:1 Stefan Rößler (19. Daniel Kelm)
2:1 Ricardo Bauerfeind (37.)
3:1 Stefan Rößler (47. Daniel Kelm)
4:1 Willi Wink (55. Stefan Rößler)
5:1 Christian Schiering (59.)
5:2 Soufian El Bouzidi (64.)
5:3 Daniel Pinto (70.)

Besonderes Vorkommnis
Nümbrechts Stefan Rößler verschießt Foulelfmeter (83.)