Nümbrecht II gewinnt deutlich

SSV-Trainer Florian Schmidt war mit dem Auftritt seiner Mannschaft sehr zufrieden: „Endlich haben wir mal wieder über 90 Minuten spielerisch und in Sachen Einstellung überzeugt.“ In der ersten Halbzeit verpassten die Hausherren mehrfach die Führung; Stefan Rößler, Jan Mosberger und Alexander Ewert hatten jeweils gute Einschussgelegenheiten. Kurz nach dem Seitenwechsel traf dann Stefan Rößler auf Vorarbeit von Philipp Rüttgers. Die knappe Führung blieb bis zum Beginn der Schlussviertelstunde, dann machte Nümbrecht innerhalb von sechs Minuten alles klar. Trainer Peyman Rabet sagte: „Das Ergebnis spricht für sich.“ Der Coach musste bei anhaltender Verletzungsmisere auf 13 Akteure verzichten. „Ich kann nicht zaubern. Wir können nur auf Besserung hoffen.“

1:0 Stefan Rößler (48. Philipp Rüttgers)
2:0 Willi Wink (75.)
3:0 Stefan Rößler (76. Thomas Kelm)
4:0 Fabian Blum (80. Alexander Ewert)
5:0 Christian Radtke (81.)