Nümbrecht II patzt gegen das Schlusslicht

SSV Homburg-Nümbrecht II – TuS Lindlar II 2:3 (2:2)

Überraschende Heimniederlage für die Nümbrechter Reserve gegen das abgestiegene Schlusslicht, das seinen ersten Rückrundenerfolg feierte. Dabei legten die Hausherren wie die Feuerwehr los und führten nach elf Minuten mit 2:0. „Da dachte ich schon, dass es bitter enden könnte“, so Gästecoach Uwe Ommer, der aber eine tolle Aufholjagd seiner Schützlinge sah. Kurz vor dem Abpfiff erzielte Lukas Hödtke den entscheidenden Treffer. „Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung der Mannschaft. Sie hat sich heute endlich für ihren Aufwand belohnt.” SSV-Trainer Burkhard Graeve sprach von einer verdienten Pleite. „Wir waren uns nach dem 2:0 zu sicher und haben geglaubt, dass es mit 70, 80 Prozent geht. Nachher konnten wir den Schalter nicht mehr umlegen.“ Aufgrund der Pleite und der Ergebnisse auf den anderen Plätzen rutschte Nümbrecht auf den möglichen Relegationsplatz 14 ab.        

Tore

1:0 Fabian Blum (2.), 2:0 Nick Risch (11.), 2:1 Marcio Vicariesmann (15.), 2:2 Tobias Spiegel (29.), 2:3 Lukas Hödtke (88.).

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de

Beitrag teilen...