Nümbrecht II unterliegt Untereschbach

SSV Homburg-Nümbrecht II – TuS Untereschbach 0:1 (0:0)

Des einen Freud‘ ist des anderen Leid. Ein Fernschuss des Untereschbacher Markus Franken aus 25 Metern Entfernung brachte vier Minuten vor dem Ende die Entscheidung. Allerdings gab Nümbrechts Schlussmann Florian Schneider, dem der Ball durch die Hosenträger flutschte, eine äußerst unglückliche Figur ab. „Schade, er hat vorher absolut sicher gehalten. Wenn dir als Torwart so ein Fehler passiert, ist halt keiner mehr dahinter“, nahm SSV-Trainer Tobias Schöler seinen Goalie in Schutz. Ärgerlich war die Niederlage allemal. „Es hätte eigentlich heute nur einen Sieger geben dürfen. Aber wir haben vor und nach der Pause reihenweise klarste Chancen ausgelassen“, ärgerte sich Schöler. TuS-Keeper Robin Remshagen erwies sich dabei als der große Spielverderber. „Er hat uns die Null festgehalten“, wusste Gästecoach Ansgar König, bei wem er sich bedanken zu bedanken hatte. „Das war ein glücklicher und dreckiger Sieg“, bilanzierte er. „Aber wir haben auch schon ein paar Spiele so abgegeben und waren vielleicht jetzt mal dran.“

0:1 Markus Franken (86.)

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de