Nümbrechter Reserve verliert durch spätes Gegentor

Heiligenhauser SV trifft beim Gastspiel in der Nachspielzeit.

SSV Homburg-Nümbrecht II – Heiligenhauser SV 1:2 (0:1).

Dank eines Treffers spät in der Nachspielzeit nehmen die Fußballer des Heiligenhauser SV alle drei Punkte aus Nümbrecht mit. „Es war ein ausgeglichenes Spiel und ein guter Fight. Wir haben unsere Torchancen leider nicht genutzt und aufgrund des späten Gegentors bin ich natürlich etwas frustriert über das Ergebnis“, sagte SSV-Trainer Burkhard Graeve. Für den HSV sprach Trainer Andy Esins von einem „wilden Fußballspiel“ und erklärte: „Ein Unentschieden wäre das gerechtere Ergebnis gewesen, aber wir nehmen den Sieg natürlich gerne mit.” In der ersten Halbzeit hatte das Chancenplus leicht bei den Gästen gelegen, die nach einem Standard durch Paul Neuendorf in Führung gingen. Nach der Pause hatten die Nümbrechter die besseren Chancen und erzielten durch Moritz Strathaus den Ausgleich. Tief in der Nachspielzeit fand dann nach einem Einwurf ein abgefälschter Schuss von Lucas Musculus den Weg in Tor zum Sieg für die Gäste.

0:1 Paul Neuendorf (35.), 1:1 Moritz Strathaus (80.), 1:2 (90.+8 Eigentor).

Quelle: www.Oberberg-aktuell.de