Nümbrechter Zweitvertretung besiegt den Tabellenprimus


Die Nümbrechter Zweitvertretung hat dem Tabellenprimus eine empfindliche Niederlage beigebracht. Erst zum zweiten Mal verließen die Schützlinge von Trainer Slobodan Kresovic den Platz als Verlierer. „Wir haben von Anfang an zu wenig Einsatz gezeigt. Die Einstellung hat nicht gestimmt“, haderte der Gästecoach nach der Pleite beim vermeintlichen Underdog. „Nümbrecht war einfach bissiger.“ Das hatte Nümbrechts Trainer Florian Schmidt ebenfalls so gesehen.

„Die Jungs haben eine Wahnsinnsmoral bewiesen und gegen den Tabellenführer einen Rückstand aufgeholt“, war dieser stolz auf seine Mannen. Dabei konnte er sogar den von Stefan Rößler vegebenen Foulelfmeter verschmerzen, der gute zehn Minuten nach der Gästeführung durch Eduard Kelm jun. die erste Möglichkeit auf den Ausgleich vergab. Nur wenig später stand er aber nach toller Vorarbeit von Jan Mosberger goldrichtig. Mit einem Freistoß aus knapp 30 Metern genau in den Giebel sorgte dann Julian Opitz für die totale Nümbrechter Glückseligkeit.

Torschützen
0:1 Eduard Kelm jun. (56. Placido Randazzo)
1:1 Stefan Rößler (76. Jan Mosberger)
2:1 Julian Opitz (84.)

Besonderes Vorkommnis
Nümbrechts Stefan Rößler schießt Foulelfmeter an die Latte (68.)

www.oberberg-aktuell.de

Beitrag teilen...