SSV-Reserve bleibt nach Heimpleite gegen Bensberg punktlos

SSV Homburg-Nümbrecht II – FC Bensberg 2:3 (1:3)

Nümbrechts Trainer Burkhard Graeve war nach dem Abpfiff fassungslos. Obwohl seine Mannschaft über weite Strecken der Partie tonangebend war, blieb sie auch im fünften Anlauf punktlos. „Wir haben viel investiert und auch viele Torchancen kreiert, aber dann treffen wir sogar das leere Tor nicht“, haderte er erneut mit der Abschlussschwäche seines Teams. Lediglich Julian Schwarz und Julian Opitz aus dem Kader der Erstvertretung überwanden den starken FCB-Goalie Moritz Geßner. „Das Glück ist momentan nicht auf unserer Seite“, wollte er der Mannschaft in punkto Einstellung keine Vorwürfe machen. „Heute hatten wir das Glück auf unserer Seite“, freute sich dagegen Gästecoach Stefan Viemann über die ersten Zähler. Jonas Müller-Frank und René Schramm (2) trafen beim Premierenerfolg des FC. „Wir haben heute glücklicherweise das eine Tor mehr geschossen“, war Viemann erleichtert.

0:1 Jonas Müller-Frank (9. René Schramm), 1:1 Julian Schwarz (11.), 1:2 René Schramm (38. Timo Busch), 1:3 René Schramm (42. Sven Franzen), 2:3 Julian Opitz (65.)

Quelle: www.Oberberg-aktuell.de