Topfavorit Schönenbach lässt gegen Nümbrecht II Punkte liegen

SSV Homburg-Nümbrecht II – SV Schönenbach 0:0

Schönenbachs Trainer Michael Reed war nach der Begegnung bedient. Seine Mannschaft hatte zwar über 90 Minuten lang ein optisches Übergewicht, schaffte es aber nicht, das Abwehrbollwerk der Nümbrechter Zweitvertretung zu knacken. „Das war ein gutes Beispiel, wie es die Gegner gegen uns zumeist machen wollen. Mit aller Gewalt hinten dicht machen und vorne gar nicht erst versuchen, einen Treffer zu erzielen“, ärgerte sich Reed dabei weniger über die konsequente Mauertaktik der Schöler-Elf, sondern über die Ideenlosigkeit seiner Truppe. „Nümbrecht hat das Spiel richtig eng gemacht, und meiner Mannschaft ist es nicht gelungen Lösungswege zu finden. Das war einfach alles zu kompliziert“, werde man die Dinge im Training aufarbeiten. Für Nümbrechts Trainer Tobias Schöler war es eine verdiente Punkteteilung. „Die Jungs haben über 90 Minuten lang gefightet und das super gemacht. Wir haben nicht viel zugelassen gegen einen Gegner dieser Kategorie“, sagte er.

Fehlanzeige.

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de