Wilbergerhütte lässt Nümbrecht II keine Chance

SSV Homburg-Nümbrecht II – SSV Wildbergerhütte-Odenspiel 1:6 (0:2)

Beide Mannschaften mussten auf ihre etatmäßigen Trainer verzichten. Bei der Nümbrechter Reserve hatte Co-Trainer Bernhard John das Sagen. Bei den Gästen stand der sportliche Leiter Tim Bubenzer an der Linie. Den positiveren Spielbericht kann definitiv Bubenzer an seinen Chefcoach weitergeben. Denn die Hütter zeigten eine starke Vorstellung. Von Beginn an machten die Gäste Druck und lagen durch Treffer von Patrick Buchen und Joscha Trommler schnell in Führung.

„Es waren alle Mann von Beginn an hellwach und haben eine super Mentalität gezeigt“, erklärte Bubenzer, der nach einer Stunde den dritten Treffer durch Sinan Özge bejubeln durfte. Marco Sträßer konnte zwar verkürzen, aber erneut Buchen, Sven Vogel und Fabian Schlopsna machten innerhalb von zehn Minuten das halbe Dutzend voll. „Wir haben auch die zweiten Bälle geholt und aus dem Spiel heraus kein Tor zugelassen“, war Bubenzer rundum zufrieden. Johns Fazit fiel hingegen ernüchternd aus. „Die Jungs haben zu blauäugig gespielt. Nach dem 0:3 gingen die Köpfe endgültig runter.“

0:1 Patrick Buchen (16.), 0:2 Joscha Trommler (23. Foulelfmeter), 0:3 Sinan Özge (57.), 1:3 Marco Sträßer (64. Foulelfmeter), 1:4 Patrick Buchen (67.), 1:5 Sven Vogel (72.), 1:6 Fabian Schlopsna (77.).

Besonderes Vorkommnis

Gelb-Rot gegen Hüttes Fabian Schlopsna (85. wiederholtes Foulspiel).

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de