Wim Wirths gleicht in der Nachspielzeit aus

TuS Lindlar – SSV Homburg-Nümbrecht II 1:1 (1:0)

Bereits nach zwei Minuten bescherte Marius Mukherjee den Gastgebern einen Traumstart, weitere Chancen wurden nicht genutzt: Anton Zeka scheiterte am überragend aufgelegten SSV-Schlussmann Paul Müller (8.), Tobias Mibis am Aluminium (10.). „Danach ist das Spiel merklich verflacht und Nümbrecht kam immer besser ins Spiel“, sagte TuS-Trainer Norbert Scheider. In der zweiten Hälfte bestimmte die SSV-Reserve das Spielgeschehen. Die Gäste, die mit vier A-Jugendlichen angetreten waren, kamen in der Nachspielzeit zum Lucky Punch durch Wim Wirths. „Am Anfang konnten wir natürlich froh sein, nicht noch höher zurückzuliegen. Aber dann haben wir Lindlar gut am Spielaufbau gehindert und immer wieder schnell umgeschaltet“, sprach Nümbrechts Trainer Torsten Hennecken von einem nicht unverdienten Punktgewinn.

1:0 Marius Mukherjee (2.), 1:1 Wim Wirths (90.+1).

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de