Wipperfürth stolpert gegen Nümbrecht II

SSV Homburg-Nümbrecht II – VfR Wipperfürth 1:1 (0:0)

Wipperfürths Trainer Giovanni Bernardo war nach dem Remis entsetzt und sprach von einem kollektiven Versagen. „Die Mannschaft hat sämtliche Attribute vermissen lassen und auf ganzer Linie versagt.“ Diese habe noch nicht einmal ein Drittel der Leistungsfähigkeit der vergangenen Wochen gezeigt. „Ich habe keine Erklärung und da gibt es auch nichts schönzureden“, war Bernardo stocksauer. „Mit so einer Leistung darf man noch nicht einmal von einem Punktgewinn sprechen, denn das war nichts.“ Philipp Schmidt sorgte per Elfmeter für den Ausgleich, nachdem Alper Baykara die Gastgeber kurz zuvor in Führung gebracht hatte. „Die Jungs haben sich das mit viel Kampf und Leidenschaft hart erarbeitet“, freute sich Nümbrechts Teammanager Simon Wenz über den Teilerfolg gegen das Spitzenteam aus der Hansestadt.

Tore

1:0 Alper Baykara (47.), 1:1 Philipp Schmidt (49. Foulelfmeter).

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de

Beitrag teilen...